BeatesLovelyBooks

Hallo und Willkommen zur Leserunde
"Unschuldig?" von Bruno Woda

Es erwartet euch ein Beziehungsdrama

Verlost werden 5 Printbücher & 10 E-Books

Die Bewerbungsphase läuft bis zum 30. September. Am 31. September wird ausgelost und
Beginn der Leserunde ist der 10. Oktober

Bruno Woda freut sich schon sehr und ist gespannt, welche Fragen ihr wohl habt und eure Ansicht zur Geschichte.

Klappentext:

Mark sitzt wegen Vergewaltigung im Gefängnis, von fast allen Freunden vergessen – nicht so von seiner Exfreundin Helen und von Wolfgang. Helen ist von Marks Unschuld überzeugt: Diese Janine hat ihn zum Fesselsex verführt. Wolfgang gewinnt Martin, einen Anwalt aus dem Freundeskreis, dafür, ein Wiederaufnahmeverfahren auszuloten. Und er muss mit Janine sprechen. Für sie ist klar: Mark hat sie gefesselt, bewusstlos zurückgelassen und so ihren Tod riskiert. Durch Wolfgang erfährt Janine, was Freundschaft bedeutet. Sie ist nun bereit, ihre erste Aussage zu überdenken und erneut vor Gericht auszusagen.
Doch die letzte Wahrheit kennen nur Mark und Gott.

Lesen Sie, wie weit Freundschaft trägt – wie viele Zweifel Freundschaft erträgt.

Viel Spaß.

Autor: Bruno Woda
Buch: Unschuldig?

Helli

Alle Bewerbungen

Danke für die Einladung :)

Das hört sich viel Versprechend an und da würde ich gerne weiter lesen und rausfinden was Mark so angestellt hat, somit springe ich für die Printausgabe in den Lostopf :)

Alle Bewerbungen

Ich würde mich sehr über eine Printausgabe freuen da sich diesed Buch spannend anhört und mich die komplette Story sehr interessiert.

Kapitel 18 - 23

Micha1985 schreibt:
Es hat mich sehr überrascht, dass Janine so schnell eingelenkt hat und von Marks Unschuld nun doch überzeugt werden konnte. Hoffentlich kommt da nicht noch eine "böse" Wendung was sie angeht. Finde es etwas auch seltsam, dass Wolfgang davon ausgeht, dass Mark zu Helen zurückkehrt nach dem Gefängnis und nicht zu Janine, seiner letzten Freundin. Fragen über Fragen....

Ganz genau - eine Frage nach der anderen Frage.
Janine hat mich auch überrascht.
Aber warten wir einfach mal ab was noch kommt.

Kapitel 18 - 23

papaschluff schreibt:
Es ist alles ein wenig undurchsichtig. Janine kommt auf der einen Seite als Opfer rüber, dann wieder ist der männerverschlingende Vamp, der sich alles selbst zuzuschreiben hat.

Die zwei Gesichter einer Frau ;-)
ich habe aber auch bei Janine ein dummes Gefühl....

Kapitel 24 - 28

papaschluff schreibt:
Vor Gericht hat sich ja einiges getan und ich würde annehmen, dass es für Mark ganz gut aussieht. Es sei denn, es gibt in nächsten Abschnitt noch eine Überraschung.

Das denke ich auch.
Bin irgendwie überzeugt das es gut ausgeht.
Aber Verhandlungen können auch immer unerwartete Wendungen haben und daher ist es auch so spannend.

Kapitel 29 - Ende

Micha1985 schreibt:
So, dass Ende ist erreicht. Klar hab' ich irgendwie ebenfalls mit einem Freispruch gerechnet. Aber das Urteil erscheint mir logisch. Es ist erschreckend, was für kleine Fehler dein Leben ruinieren können bzw. von Grund auf ändern...

Und genau das ist sie jetzt am Ende schon:
Die unerwartete Wendung....
Hätte ich jetzt nicht so gedacht, aber ist wohl so.
Mark ist nicht frei gekommen....

Kapitel 29 - Ende

Helli schreibt:
Das Ende hat mich enttäuschen zurück gelassen. Habe mir da mehr von erhoft, zu viele offene Fragen, die da noch über geblieben sind. Glücklich war ich auch nicht über die "neuen", die vorher nicht da waren.

Also enttäuscht hat mich das Ende jetzt nicht.
Nur ein wenig überrascht.
Natürlich sind noch offene Fragen da, aber ich finde man kann damit leben.
Ich fand das Buch spannend und aufregend zugleich.

Rezensionen
Beitrag einblenden

Verspätet durch meine sich zur Zeit häufenden Erkrankungen hier nun meine Rezension zu dem Buch und mein Dank das ich es lesen durfte:

Lovelybooks.de:

In Kürze noch auf weiteren Portalen wie z.B. Amazon und andere Buchforen sowie auf meinem FB-Blog: Books and Shoes.

GeraldKaliwoda

vor 1 Jahr

Fazit

Danke für die jüngsten Stellungnahmen!
Das schöne an so einer LB-Leserunde - meine erste - sind die unterschiedlichen Empfindungen und Wertungen. Natürlich wünscht sich der Autor nur beste Rezensionen. Aber die Begründungen für die schlechteren sind hilfreich.
Mein neuer Roman MISTELERNTE kommt im Juni 2017 heraus. Es ist wieder ein Beziehungsroman (also kein Krimi oder Thriller), genauer ein Beziehungsdrama.
Näheres unter www.brunowoda.com oder bei amazon unter Bruno Woda.
Vielleicht macht ihr wieder bei der Leserunde im Juni mit. Ich würde mich freuen.
LG Bruno