Bruno de Stabenrath Salto vitale

Inhaltsangabe zu „Salto vitale“ von Bruno de Stabenrath

Als Poisson Chat, Musiker, Schauspieler und Liebhaber, nach einem Unfall aus dem Koma erwacht, wird er mit einer schrecklichen Diagnose konfrontiert: Er ist querschnittsgelähmt. Wird es ihm gelingen, sein exzessives Leben weiterzuführen, zu lieben, ja, geliebt zu werden? Ein autobiographischer Roman, der den Leser trifft, ihn von den Beinen holt, um ihn gemeinsam mit Poisson Chat wieder ins Leben zu entlassen. Und in was für ein Leben!§ (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina