Die Frauen von Salem

von Brunonia Barry
Die Frauen von Salem

Positiv (15):
Brixias avatar

Toller Schreibstil, sehr gut umgesetzt. Konnte mich bis zur letzten Seite fesseln!

Kritisch (3):
Luilines avatar

Leider eher enttäuschend. Viele Längen trotz gutem Schreibstil.

Inhaltsangabe zu "Die Frauen von Salem"

Salem, Neuengland: drei tote Frauen, ein kleines Mädchen als Augenzeugin und eine bekannte Historikerin unter Mordverdacht – ein Fall, der nie ganz gelöst werden konnte. Auf den Tag genau fünfundzwanzig Jahre nach dieser unheilvollen Nacht, an Halloween 2014, wird wieder ein Mord verübt. Erneut wird Rose Whelan verdächtigt, der man damals jedoch nichts nachweisen konnte. John Rafferty, Polizeichef in Salem, untersucht den aktuellen Fall und rollt im Zuge der Ermittlungen auch diesen berühmtesten Cold Case der Stadt wieder auf. Callie Cahill, das Mädchen, das damals verschont wurde und später Salem verließ, erfährt aus dem Fernsehen von dem Mord – und kommt zurück in ihre Heimatstadt, denn sie muss beweisen, dass Rose nicht die Täterin sein kann. Rose, die Frau, bei der sie aufwuchs, die ihr einst so nahe stand. Sie kann es einfach nicht gewesen sein – weder damals noch heute. Oder etwa doch?

Verlag:btb
Erscheinungsdatum:13.06.2017