Servlets & JSP von Kopf bis FußSicher durch die Prüfung zum Sun Certified Web Component Developer. Deckt die aktuelle Version der SCWCD-Prüfung für J2EE 1.5 ab. Ein Buch zum Mitmachen und Verstehen

Was lernen Sie in diesem Buch? Wollen Sie sich auf die neue Prüfung zum Sun Certified Web Component Developer (SCWCD) vorbereiten? Oder müssen Sie sich mit JSP und Servlets für Ihr neues Projekt beschäftigen? Dann haben wir hier das richtige Buch für Sie. Servlets & JSP von Kopf bis Fuß wirft Ihnen nicht einfach einen Haufen Fakten vor die Füße, die Sie auswendig lernen müssen, sondern spielt Ihnen das Wissen direkt ins Gehirn. Und am Ende wartet ein brandaktueller Probetest auf Sie, mit dem Sie die echte Prüfungssituation realistisch simulieren können. Wieso sieht dieses Buch so anders aus? Wir gehen davon aus, dass Ihre Zeit zu kostbar ist, um mit neuem Stoff zu kämpfen. Statt Sie mit Bleiwüstentexten langsam in den Schlaf zu wiegen, verwenden wir für "Servlets & JSP von Kopf bis Fuß" ein visuell und inhaltlich abwechslungsreiches Format, das auf Grundlage neuster Forschungsergebnisse im Bereich der Kognitionswissenschaft und der Lerntheorie entwickelt wurde. Wir wissen nämlich, wie Ihr Gehirn arbeitet.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:O'Reilly