Bryan Boswell Tattoo

Inhaltsangabe zu „Tattoo“ von Bryan Boswell

Eine kunstvolle Orchidee auf der Haut eines toten Mädchens – schon einmal fand sich diese Tätowierung auf dem Körper einer Ermordeten. Für Simon Tabor, dem Bruder des damaligen Opfers, schlägt die Stunde der Rache. Die Spur führt ihn an die Costa del Sol. Dort ermittelt Tabor auf eigene Faust gegen eine Verschwörung, die von Spanien über Osteuropa bis nach London reicht. Die Opfer sind junge Frauen – und die Täter kennen kein Erbarmen.

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Hangman - Das Spiel des Mörders

fredhel

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp