Unleugbar

Cover des Buches Unleugbar (ISBN: 9783933785404)

Inhaltsangabe zu "Unleugbar"

Wie würde Ihr Leben verlaufen, wenn Sie mit 26 Jahren, fünf davon verheiratet, Ihre Kinder in einem tragischen Autounfall verlieren würden?

Unleugbar ist die Geschichte eines Paares, das trotz diesem schlimmsten Albtraum aller Eltern nicht nur überlebt hat, sondern wieder aufgeblüht ist.
Lesen Sie Bryans und Pennys Reise durch Schluchten abgrundtiefen Schmerzes und völliger Gebrochenheit bis hin zu majestätischen Gipfeln der Freude.

Auf dieser Reise haben sie ihre Wut hinausgeschrien und mit den schwierigsten Fragen gerungen.
Dieser ergreifende Erlebnisbericht spricht jeden an, ungeachtet des ethnischen oder religiösen Hintergrunds. Er zeigt den tragischen Verlust, den alle in der einen oder anderen Form erleben. Seine Seiten ziehen aus den Erlebnissen beeindruckende Lehren über Leben, Tod, Ehe, Kummer, Hoffnung, Freunde, Belastbarkeit und letztlich – über Gott.

In einer Welt, in der uns auf Schritt und Tritt Trümmer und Verlust begegnen, lädt uns dieses Buch ein, neue Gedanken zu erwägen und Hoffnung im Angesicht unserer Schmerzen zu fassen. Wir erkennen, dass wir gewisse Erlebnisse lieben und andere hassen. Am Ende aber machen sie uns alle aus.

Bryan Gallant lebt leidenschaftlich gerne und lädt auch andere dazu ein. Wenn er gerade keine Vorträge hält und andere motiviert, ihr Potenzial daheim und in ihrem Wirkungsfeld voll auszuschöpfen, verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Frau Penny, mit der er kürzlich silberne Hochzeit gefeiert hat, und mit ihren vier gemeinsamen Kindern. Zusammen haben sie Menschen an verschiedenen Orten in den USA, Mikronesien, Kambodscha und Indonesien gedient.

Verlag:NewStartCenter
Erscheinungsdatum:28.07.2017