Der geheime Zoo

von Bryan Chick
Der geheime Zoo

Anke_Ackermanns avatar

Spannender Teil eins mit Höhen und Tiefen. Ein Pageturner, wenn man erstmal in die Geschichte gefunden hat. Teil zwei...ich komme!

Meine Lieblings Kinderbuch-Reihe <3

Inhaltsangabe zu "Der geheime Zoo"

Ungewöhnliche Dinge gehen im Zoo von Clarksville vor sich. Mitten in der Nacht klettern Affen über die Dächer der Stadt. Wie sind sie aus dem Zoo entkommen? Und was haben sie vor?

Als Noahs Schwester Megan kurz darauf auf mysteriöse Weise verschwindet, finden er und seine Freunde Richie und Ella immer wieder Hinweise, die sie in den Zoo führen. Wieso scheinen die Tiere hier bereits auf die Kinder zu warten? Wissen sie, was mit Megan geschehen ist? Als die Freunde schließlich das Geheimnis des Zoos entdecken, stecken sie schon mitten in einem unglaublichen Abenteuer, das sie tief in ein magisches Land führt. Und mit Hilfe des Eisbären Blizzard, des Pinguins Podgy und des kleinen Vogels Marlo machen sie sich auf einen gefährlichen Weg, um Megan zu retten.

Der erste Band der spannenden Trilogie um den geheimen Zoo.

www.rowohlt.de

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.11.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.11.2011 bei Jumbo erschienen.