Cleopatra

via eBook 'Der g ...

Das Buch habe ich eigentlich für meinen 9-jährigen Sohn gekauft, aber nachdem er es innerhalb weniger Tage ganz begeistert gelesen hat, habe auch ich zugegriffen und war voll auf begeistert. Ein wirklich schönes Buch voller Abenteuer und Fantasie. Wir beide freuen uns schon sehr auf Band 2 und 3 der Reihe um den geheimen Zoo.

Autor: Bryan Chick
Buch: Der geheime Zoo

Daria

@Cleopatra

Was für ein toller Tipp!! Ich habe das Buch gleich für mich und meinen Sohn bestellt und ich habe mir überlegt, dass wir es dann vielleicht zusammen lesen. Wenn er das will xD. Bin jetzt ganz gespannt darauf ;).

Autor: Bryan Chick

Cleopatra

@Daria

Ach da hat er bestimmt Lust zu :) Meiner freut sich immer, wenn ich ihm ein neues Buch vorschlage... Nur leider gibt es noch viel zu wenig wirklich richtig schöne Kinderbücher.

luca bchta

vor 1 Jahr

via eBook 'Der g ...

bin 15 jahtre alt und fand das buch als eines der besten die ich je gelesen habe

luca bchta

vor 1 Jahr