Bryan Chick Der geheime Zoo. Auf der Jagd nach den Yetis

Inhaltsangabe zu „Der geheime Zoo. Auf der Jagd nach den Yetis“ von Bryan Chick

Yetis im Zoo von Clarkesville! Ein Schock für die Bewohner des geheimen Zoos und die vier Action Scouts Noah, Megan, Richie und Ella. Als Pendler zwischen dem geheimen und dem städtischen Zoo wissen die Freunde, was das zu bedeuten hat: Die gefährlichen Monster versuchen, in die Welt außerhalb des Zoos einzudringen, also in die Nachbarschaft der Scouts! Zum Glück stehen ihnen ihre Freunde, der Eisbär Blizzard, Pinguin Podgy, Präriehund P-Dog und eine Gruppe Koboldmakis zur Seite.

'Der geheime Zoo' lässt junge Leser abtauchen in eine phantasievolle, mit Geheimnissen bestückte Welt mit ihren lustigen, farbenprächtigen und zum Teil gefährlichen Bewohnern.
Main-Echo

'Der geheime Zoo' hat alles, was Kinder zum Lesen verführt: einen Geheimklub, ein gefährliches Abenteuer, dunkle Gegner, schreckliche Gefahren, clevere Tiere, Mystik und Magie.
Neue Presse

Meine Lieblings Kinderbuch-Reihe

— xFireflyx

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut