Der geheime Zoo. Gefährliche Schatten

von Bryan Chick
Der geheime Zoo. Gefährliche Schatten

Meine lieblings Kinderbuch-Reihe

Kampflesers avatar

Eine total schöne Fortsetzung zum 1. Teil der Reihe!

Inhaltsangabe zu "Der geheime Zoo. Gefährliche Schatten"

Nur ein paar Wochen nachdem die Action Scouts den geheimen Zoo verlassen haben, werden Noah, Megan, Richie und Ella dorthin zurückgerufen. Eine große Herausforderung steht ihnen bevor: Sie sollen ein gefährliches Training absolvieren, um als Pendler schneller aus ihrer Welt in die magische Welt des geheimen Zoos zu gelangen. Als Trainer stehen ihnen vier Teenager zur Seite. Doch die sogenannten Descender scheinen selbst irgendein Geheimnis zu verbergen. Warum sonst verhalten sich Hanna, Tameron, Solana und Sam so feindselig gegenüber den Action Scouts? Und was für Absichten hat der Schattige, der immer wieder in ihrer Nachbarschaft auftaucht?

Der zweite Band der spannenden Trilogie um den geheimen Zoo.

Sehr empfehlenswert! ekz Bibliotheksservice

Endlich mal wieder ein Buch, das Erwachsene für ihre Kinder kaufen, um es dann selbst zu verschlingen. Für Sie

Ein fulminantes Abenteuer, an dem nicht nur Tierfreunde ihre helle Freude haben werden. Kinderbuch-Couch.de

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:02.05.2012