Bryan Cohen , Jeremiah Jones 1.000 Kreative Schreibideen, Ausgabe 2: Viele Ideen für Blogs, Skripte, Geschichten und Mehr

Inhaltsangabe zu „1.000 Kreative Schreibideen, Ausgabe 2: Viele Ideen für Blogs, Skripte, Geschichten und Mehr“ von Bryan Cohen

Hatten Sie jemals eine Schreibblockade? Dieses Buch kann Ihnen Helfen diese zu überwinden. Was sagen andere Leser? "Das ist ein großartiges, sehr fantasievolles Buch, das Menschen, ob Texter oder nicht, hilft, neue Ideen zu entwickeln". - Israel, Top 1000 Amazon­Bewerter, 5-Sterne Bewertung "Eine echte Schatztruhe. Ich werde nie wieder daran scheitern, nicht zu wissen, was ich schreiben kann!" - Joel, 5-Sterne Bewertung "Wenn Sie einmal bei einem Thema nicht weiterkommen, über das Sie möglicherweise schreiben müssen, wenden Sie sich an den Autor Bryan Cohen, nehmen Sie sich dieses Buch zur Seite und überwinden Sie mit Leichtigkeit Ihre Schreibblockade." - Grady, Top 50 Amazon­Bewerter, 5­-Sterne Bewertung Sie sollten dieses Buch kaufen, weil... 1.000 Kreative Schreibideen, Ausgabe 2 (englische Ausgabe), 40 5-­Sterne Bewertungen hat! Bryan Cohen ist ein #1 Amazon Bestseller Autor in der Kategorie "Writing Skills". Diese neue Reihe von "1.000 Schreibideen" wird Ihnen helfen, das lähmende Gefühl von kreativen Schreibblockaden zu bekämpfen. ˃˃˃ Was sind eigentlich Schreibideen? Kreative Schreibideen sind kurze Fragen oder Situationen, die Sie zum schreiben inspirieren sollen. Weit weg von dem typischen "Es war eine dunkle, stürmische Nacht..." Anfängen.  Diese neue Reihe von "1.000 Schreibideen“ wurde speziell formuliert, um Sie tiefer in den kreativen Prozess zu bringen. Die Schreibideen sind zum Nachdenken anregende Fragen, fantasievolle Szenarien und humorvoll. Mit ihnen können Autoren aller Altersstufen die Schreibblockade niederlegen. ˃˃˃ Warum sollte ich diesem Typ vertrauen? Bryan Cohen´s vorherige Bücher über Schreibideen haben sich in englischer Sprache über 20.000­mal verkauft und wurden mehrfach als Amazon­Bestseller gelistet. Durch seine Bücher und seine Webseite "Build Creative Writing Ideas", half Cohen unzähligen Schriftstellern, Lehrern und Schülern über das leere Blatt zu kommen und den blinkenden Cursor von Blogs, Skripts und Geschichten zu stoppen! Es ist Zeit, das Nachdenken zu beenden und das Schreiben zu beginnen. Sagen Sie "Auf Wiedersehen" zu Ihren Schreibblockaden. Scrollen Sie hoch und kaufen Sie noch heute dieses Buch!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi