Bryan E. Robinson Wenn der Job zur Droge wird

Inhaltsangabe zu „Wenn der Job zur Droge wird“ von Bryan E. Robinson

In einer arbeitswütigen Gesellschaft wird Arbeitssucht schnell verharmlost. Dabei führen Workaholics einen permanenten inneren Kampf gegen sich selbst. Der Bestseller-Autor und anerkannte Familientherapeut Bryan Robinson beschreibt die Auswirkungen dieser Störung auf die Familien der Betroffenen. Auf der Basis von Hunderten von Fallgeschichten aus seiner Praxis analysiert er die Strukturen einer krankmachenden arbeitswütigen Gesellschaft und zeigt Wege auf, wie sich der Widerstand überwinden lässt, den Workaholics einer möglichen Änderung entgegensetzen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben