Bryan Forbes Das gefönte Kaninchen, Tannengrün und der Tag danach

Inhaltsangabe zu „Das gefönte Kaninchen, Tannengrün und der Tag danach“ von Bryan Forbes

Friede, Freude, Eierlikör-das hat sich das Ehepaar Chivers für Weihnachten vorgenommen. Doch die Verwandtschaft spielt diesmal nicht so richtig mit... Der Baum ist prächtig geschmückt, und die Chivers rüsten sich für das Fest der Feste, für den Ansturm ihrer Kinder, von Verwandten und Freunden. Sie haben sich vorgenommen, nett zu sein und keine boshaften Bemerkungen zu machen. Aber ein stolpernder Großvater, die Probleme von Tochter Jenny, die geistige Wiedergeburt von Onkel Roger und nicht zuletzt das gefönte Kaninchen sorgen für einige Aufregung vor, während und nach dem Fest...§

Stöbern in Historische Romane

Sodom

Das Gold des Lombarden

engineerwife

Tod an der Wien

liebenswert mit ecken und kanten, hoffentlich gibt es noch einen fall

eulenmama