Der Code

von Bryan Forbes
Der Code

Inhaltsangabe zu "Der Code"

Als Martin Weaver seinen alten Freund Henry auf dem Flughafen von Venedig erblickt, trifft es ihn wie ein Schlag, denn eigentlich ist Henry tot. Noch bevor Martin Henry ansprechen kann, ist der auch schon wieder verschwunden. Martin reist nach Moskau, denn da soll Henry in einem Hotel Selbstmord begangen haben. Die beiden Russen, die er um Hilfe bittet, werden ermordet, und er selbst wird von Geheimdienst-Beamten aus dem Land komplimentiert. Allmählich ahnt Martin, dass er seinen Jugendfreund gar nicht so gut kannte - Beste Thriller-Unterhaltung um die Geschichte einer Freundschaft und einer Liebe, aber auch um Gewalt, Drogen und Kinderpornographie.§§

ISBN:9783423200226
Sprache: