Bryan Hitch , Tony Daniel Justice League

Inhaltsangabe zu „Justice League“ von Bryan Hitch

DER BEGINN EINER NEUEN ÄRA! Eine schier übermächtige Gefahr aus den Tiefen des Alls löst auf der ganzen Welt Erdbeben und andere Katastrophen aus und droht den gesamten Planeten zu vernichten. Erneut ist die Justice League gefordert, das Superhelden-Team um Batman, Wonder Woman und Flash. Doch diesmal fehlt ihr mächtigster Gefährte Superman in ihren Reihen, der im Kampf für die Menschheit sein Leben gab. Ein bisher unbekannter stählerner Held aus einer anderen Realität hat seinen Platz eingenommen, doch noch gehört er nicht zur Justice League, und vor allem Batman misstraut ihm. Dann aber scheint es so, als könne nur dieser neue Mann aus Stahl die Erde retten… Der Neustart der Serie JUSTICE LEAGUE in die Rebirth-Ära! Von den Comic-Stars Bryan Hitch, Tony S. Daniel und Gastzeichner Jesús Merino! Dieser Band enthält die US-Hefte JUSTICE LEAGUE REBIRTH 1 und JUSTICE LEAGUE 1-5.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave