Bryan Hitch , Tony Bedard Justice League of America: Der kryptonische Gott

Inhaltsangabe zu „Justice League of America: Der kryptonische Gott“ von Bryan Hitch

REISE DURCH DIE UNENDLICHKEIT!
Eine mysteriöse Einladung für Superman zu seinem eigenen, vielfachen Tod durch die rätselhafte Infinity Corporation! Ein verheerender Angriff des Parasiten, der die Justice League auf den Plan ruft! Und die Ankunft des kryptonischen Sonnengottes Rao, der mit seinen Jüngern der gesamten Erde Frieden, Wohlstand und Gesundheit schenkt! Das sind die Zutaten eines prächtig illustrierten Epos aus der Feder von Comic-Superstar Bryan Hitch!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii