Bryan Miller , John Mariani Grillen für Dummies

Inhaltsangabe zu „Grillen für Dummies“ von Bryan Miller

Grillen gehört einfach zum Sommer dazu und ist mehr als eingelegtes Fleisch vom Metzger aufs Rost legen. Marie Rama und John Mariani weisen Sie in diesem Buch in die Kunst des Schwenkens, Barbecue und indirekten Grillens ein. Doch bevor das erste Steak oder die erste Tomate auf dem Grill landen, gilt es den Grill aufzubauen. Die Autoren stellen Ihnen die verschiedenen Grills für die unterschiedlichen Zwecke vor und verraten Ihnen, wie Sie ein ideales Grillfeuer anzünden. Damit Ihr Grillabend zu einem kulinarischen Erlebnis wird, finden Sie in diesem Buch neben vielen köstlichen Rezepten für Marinaden, Gewürzmischungen und Grillsoßen zahlreiche Tipps zur Zubereitung von Burgern, Spießen, Fisch, verschiedenen Fleischsorten, Gemüse und Salaten.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!