Bryan Sentance Atlas der Keramik

Inhaltsangabe zu „Atlas der Keramik“ von Bryan Sentance

Schalen der amerikanischen Anasazi-Ureinwohner, Delfter Fliesen, indische Schreine, japanische Satsuma-Teekannen, englische Vogelpfeifen, deutsche Jagdhumpen, italienische Majolika-Teller, nepalesische Lampen, rumänische Durchschlagsiebe, französische Fayence-Suppenschüsseln, marokkanische Tagines, jemenitische Wasserrohre, balinesische Dachziegel - die Vielfalt von Keramik ist überwältigend. Der "Atlas der Keramik" bietet einen faszinierenden Überblick über traditionelle Keramiken der ganzen Welt. Seit Tausenden von Jahren begleitet Ton die Entwicklung der Menschheit - sei es als Baumaterial im alten Mesopotamien für die wuchtigen, heute 4000-jährigen Zikkurate aus Lehmziegeln, sei es als Material für Gebrauchsgegenstände wie Gefäße oder für Dekorations- und Kultobjekte. Dank ihrer Dauerhaftigkeit ermöglicht die Keramik den Einblick in vergangene Kulturen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!