Cover des Buches Blutgeil (ISBN: 9783865523488)
Selests avatar
Rezension zu Blutgeil von Bryan Smith

Roxie ist zurück

von Selest vor 9 Jahren

Selests avatar
Selestvor 9 Jahren
Roxie ist zurück und Roxie will drei Sachen 1) Ihren Kerl zurück denn man nimmt ihr nichts ab was ihr gehört 2) Spielen und zwar mit jedem der ihr über den Weg läuft und zwar ohne Spielregeln3) Blut und zwar von jedem der sie NervtJa sie ist zurück und zwar genauso bösartig wie im Ersten und sie hat einige Rechnungen offen.dazu fängt sie an ihre Altlasten einzufangen und ein damit beginnt ein Spiel ohne Regeln und Grenzen.Ich muss sagen mir hat der Erste besser gefallen dies mal ist alles zu berechenbar, zu einfach gestrickt und auf den Effekt aus. Aber alles in allem gut gemacht und Roxie ist schon eine Nummer für sichaber nicht vergessen erst Todesgeil dann Blutgeil. Da ich mir auch die Rezis durch lese, wen ich das Buch gelesen habe bin ich am überlegen tieferen Sinn ?Weis nicht den suche ich den Büchern ehr selten, wen ich einen finde ist das ehr Zufall und muss darin auch nicht sein.Wir sind bei Festa Extrem und da soll es blutig und ab und an ekelig sein.