Bryan Smith Herrin des Blutes

Inhaltsangabe zu „Herrin des Blutes“ von Bryan Smith

Man nannte es das Haus des Blutes. Wer es betrat, musste unvorstellbare Qualen erleiden. Aus dieser Hölle kehrte niemand zurück ins Licht der normalen Welt. Doch dann gelang es einigen. Sie entkamen – und sie glaubten, sie hätten das Haus für alle Zeit zerstört. Ach, wie sie sich irrten! Bryan Smith schreibt mit einer explosiven Kraft. In Rekordzeit hat er sich an die Seite von Richard Laymon, Edward Lee und Jack Ketchum gekämpft, in die Riege der Kultautoren brutaler Thriller. Brian Keene: 'Klassischer Horror vom Feinsten. Auf keinen Fall verpassen!' Deutsche Erstausgabe. Umschlag in der Festa-Lederoptik.

AchtNacht

Ein bedrückender, nachdenklich machender Thriller.

PettiP

Angstmörder