Bryan Talbot Grandville

Inhaltsangabe zu „Grandville“ von Bryan Talbot

Apollo, der charismatische Sektengründer, ist aus Amerika nach Grandville gelangt, wo seine Jünger nun aggressiv neue Mitglieder werben - vornehmlich unter halbwüchsigen Mädchen. Auch die pummelige Bunty ist ihnen ins Netz gegangen, und Detective Inspector Archibald LeBrock von Scotland Yard soll sie zurückholen.

In Paris angekommen, legt der aufbrausende Archie sich erst einmal mit einem Amerikaner an - einem „poor lonesome Cowboy a long way from home“, der auf den Namen Chance hört…

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5