Das Backbuch

von BuchVerlag für die Frau
Das Backbuch

Inhaltsangabe zu "Das Backbuch"

Eins der „dienstältesten“ Backbücher Ostdeutschlands ist erstaunlich jung und gefragt geblieben, sicher ein Zeichen für die solide, zeitlose Qualität der Rezepte. Es erlebte viele Nachauflagen, diverse Überarbeitungen und blieb über Jahrzehnte ein beliebtes Grundbackbuch der DDR-Bürger. „Das Backbuch“ besticht durch Solidität, Praxisverbundenheit, leichtes Handhaben, reiche Rezeptauswahl und vertraute, überall erhältliche Zutaten.
Diese Reprintausgabe des Küchenklassikers von 1974 möge Erinnerungen wachrufen und zum Backen vieler beliebter, vertrauter Spezialitäten ermutigen. Gutes Gelingen!

Verlag:Buchverlag für die Frau
Erscheinungsdatum:02.07.2015