BuchVerlag für die Frau Das Backbuch

Inhaltsangabe zu „Das Backbuch“ von BuchVerlag für die Frau

Eins der „dienstältesten“ Backbücher Ostdeutschlands ist erstaunlich jung und gefragt geblieben, sicher ein Zeichen für die solide, zeitlose Qualität der Rezepte. Es erlebte viele Nachauflagen, diverse Überarbeitungen und blieb über Jahrzehnte ein beliebtes Grundbackbuch der DDR-Bürger. „Das Backbuch“ besticht durch Solidität, Praxisverbundenheit, leichtes Handhaben, reiche Rezeptauswahl und vertraute, überall erhältliche Zutaten. Diese Reprintausgabe des Küchenklassikers von 1974 möge Erinnerungen wachrufen und zum Backen vieler beliebter, vertrauter Spezialitäten ermutigen. Gutes Gelingen!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "Das Backbuch"

Das Backbuch

Buecherteich

18. February 2013 um 20:24

Mein absolutes Lieblingsbackbuch.
    So geliebt, dass es auseinanderfällt und ich mir mal ein neues zulegen muss.