Bucher Gruppe Kostümbildner

Inhaltsangabe zu „Kostümbildner“ von Bucher Gruppe

Quelle: Wikipedia. Seiten: 117. Kapitel: Lovis Corinth, Karl Lagerfeld, Jean-Pierre Ponnelle, Luciano Damiani, Anna Viebrock, Einar Schleef, Catherine Leterrier, Jürgen Rose, Jan Hax Halama, Edith Head, Jean-Paul Gaultier, Juan Soriano, Pier Luigi Pizzi, Ezio Frigerio, Ernst Deutsch-Dryden, Margot Hielscher, Ernst Stern, Elisabeth Grünwaldt, Gilbert Adrian, Achim Freyer, Else Oppler-Legband, Rosalie, Irene Lentz, Jasper Johns, Herbert Wernicke, Erica Balqué, Timo Dentler, Leonor Fini, Boris Bilinski, Jean Louis, Karl-Ernst Herrmann, Jenny Beavan, Walter Schulze-Mittendorf, William Travilla, Albert Wolsky, Irms Pauli, Danilo Donati, Marjorie Best, Gerdago, Patricia Field, Laurie Drew, Gwen Wakeling, Barbara Baum, Ingrid Zoré, Wolf Leder, Franca Squarciapino, Irene Sharaff, Hanna Jordan, Arno Richter, Patrizia von Brandenstein, Herta Hareiter, Florence von Gerkan, Walter Plunkett, Margaret Furse, Fred Adlmüller, George James Hopkins, Marit Allen, Ayzit Bostan, Helen Rose, Muraki Yoshiro, Charlotte Flemming, Frida Parmeggiani, Denis Krief, Cornelia-Angelika Kampmann-Tennstedt, Alain Germain, Piero Tosi, Charles Le Maire, Nicolaus-Johannes Heyse, Till Fuhrmann, Dorothy Jeakins, Milena Canonero, Michael Heinrich, Hattie Carnegie, Kristi Zea, Ngila Dickson, Nicholas Georgiadis, Paul Seltenhammer, Colleen Atwood, Orry-Kelly, Christiane Dorst, Friederike Baer, Jean Patou, John Mollo, Patricia Norris, Sandy Powell, Oleg Cassini, Lucinda Ballard, Barbara Karinska, Ann Roth, Elke Scheuermann, Ina Stein, Ezio Toffolutti, Jacqueline Durran, Lindy Hemming, Norman Norell, Maleen Pacha, Gunther Gerszo Wendland, Alexandra Byrne, Vladimir Tadej, Elisabeth Urbancic, Helmut Stürmer, Manon Hahn, William Ware Theiss, Vera Mügge, Horst Sagert, Erna Sander, Franz Lehr, Rolf Langenfass, Udo Klenner, Ilse Dubois, Roger K. Furse, Max Bignens, Sascha Groß, Vittorio Nino Novarese, Janet Patterson, Gile Steele, Aino Laberenz, Jens Kilian, Piero Gherardi, Tim Gunn, Esther Carena, Bessie Becker, Greti Kläy, Roma Ligocka, Jacqueline Humbert, Mary Wills, Amy Gilliam, Muriel Gerstner, Alfred Kunz, Krystyna Zachwatowicz, Leo Bei, Franz von Seitz, Eloise Jensson, Stasi Kurz, Ilona Freyer, Brigitte Friesz, Alvin Colt, Matthias Karch, Howard Shoup, Carlo Simi, Reny Lohner, Christian Bérard, Mario Chiari, Helmut Holger, Enrico Sabbatini, Thomas Dörfler, Michel Gyarmathy, Denise Cronenberg, Sylta Busse, Beate Fassnacht, Susanne Raschig, Leah Rhodes, Catherine Martin, Umberto Brunelleschi, Moss Mabry, William Budzinski, Jacques Reynaud, Michael O Connor, Max Goldstein, Filippo Sanjust, Barbara Krott, Yella Rottländer, Antonello Aglioti, Erni Kniepert, Marcella De Marchis, James Acheson, Robert Fletcher, Pauline Trigère. Auszug: Karl Otto Lagerfeld ( 10. September 1933 in Hamburg als Karl Otto Lagerfeldt) ist ein deutscher Modeschöpfer, Designer, Fotograf und Kostümbildner. Lagerfeld wuchs als Sohn des Hamburger Kondensmilch-Fabrikanten (Glücksklee-Milch GmbH) Otto Lagerfeldt und dessen Frau Elisabeth in wohlhabenden Verhältnissen auf. Nach eigenen Aussagen blieb das Verhältnis zu seiner Mutter sein Leben lang recht distanziert. Andererseits war die Beziehung mehr als die losere zu seinem Vater von bewunderndem Respekt geprägt, und er habe vieles von seiner Mutter gelernt, zum Beispiel, die richtigen Antworten zu geben . Meine Eltern fand ich toll , äußerte Lagerfeld einmal. Sein Geburtsjahr gibt er offiziell mit 1938 an; Bild am Sonntag veröffentlichte im Jahr 2003 jedoc...

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch