Bud Spencer , Lorenzo De Luca Bud Spencer - Das Hörbuch zum SPIEGEL-Bestseller

Inhaltsangabe zu „Bud Spencer - Das Hörbuch zum SPIEGEL-Bestseller“ von Bud Spencer

Das Hörbuch zum SPIEGEL-Bestseller, gelesen von Oliver Korittke.

Stöbern in Biografie

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

• Rezension zu "Bud Spencer - Das Hörbuch zum SPIEGEL-Bestseller" von Bud Spencer

Bud Spencer - Das Hörbuch zum SPIEGEL-Bestseller

isag

12. October 2011 um 22:24

Schade... Eigentlich fand ich es zwar interessant, mehr über Bud Spencer zu erfahren, aber die Stimme des Sprechers gefiel mir nicht. Auch die Betonung hätte oftmals besser sein können. Es war zwar nicht ganz monoton, aber mir persönlich zu nah dran... Die Idee mit der kleinen Geschichte außen herum fand ich an sich gut, aber sich selbst in der Vergangenheit zu treffen war mir für eine Biografie dann doch etwas zu abgehoben. Auch unter dem Aspekt, daß man an vieles doch ganz anders herangehen würde, wenn einem einer schon relativ früh im Leben alles verraten würde ;) Bei den ganzen genannten Namen kam ich leider nicht immer hinterher, dafür waren's oft zu viele, die mir auch einfach leider oft gar nichts sagten. Anfangs wurde nach zeitlichem Ablauf erzählt, dort konnte ich eigentlich am besten folgen. Gegen Ende wurden dann nochmal einige Themen aufgegriffen, bei denen ich wohl doch lieber gelesen als gehört hätte - so viel Information quer durch alle Zeiten gab es manchmal auf einmal. Alles in allem wären's ohne den wie ich finde nicht gerade fesselnden Sprecher auch 4 Sterne geworden, aber da musste ich leider einen abziehen...