Bud Spencer – Ich esse, also bin ich

Bud Spencer – Ich esse, also bin ich

Inhaltsangabe zu "Bud Spencer – Ich esse, also bin ich"

BUD SPENCER: ICH ESSE, ALSO BIN ICH
MANGIO ERGO SUM – MEINE PHILOSOPHIE DES ESSENS

In ICH ESSE, ALSO BIN ICH macht Kultstar und Bestsellerautor Bud Spencer eine seiner größten Leidenschaften – das Essen – zum Mittelpunkt des Seins. Diese These gilt es nun vor 12 großen Denkern, die ihn in Form von Halluzinationen heimsuchen, zu verteidigen.

Und so liefert er sich mit Philosophen wie Sokrates, Konfuzius oder Rousseau herrliche philosophische Duelle voller Witz und ironischer Seitenhiebe. Wenn die Worte ihn im Stich lassen, bereitet er seinen ungebetenen Gästen köstliche italienische Speisen von Pasta- und Fischgerichten bis hin zu typisch neapolitanischem Gebäck zu, woraufhin sie sich satt und zufrieden geschlagen geben – doch der nächste Plagegeist lässt nicht lange auf sich warten.

Bud Spencer ist ein einzigartiges Kochbuch gelungen, das zum Mitlachen, Mitdenken und Mitkochen inspiriert.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf Media
Erscheinungsdatum:01.07.2018