Bud Spencer – In achtzig Jahren um die Welt

von Bud Spencer und Lorenzo De Luca
Bud Spencer – In achtzig Jahren um die Welt

Fernweh_nach_Zamoniens avatar

kurzweilige und sehr interessante Biografie mit vielen Fotos - man bekommt direkt Lust, sich alle Filme nochmal anzusehen

W

Total interessant!!

Inhaltsangabe zu "Bud Spencer – In achtzig Jahren um die Welt"

BUD SPENCER: IN ACHTZIG JAHREN UM DIE WELT – DER ZWEITE TEIL MEINER AUTOBIOGRAFIE

Nach dem großen Erfolg seines ersten Buches 'Mein Leben, meine Filme', das es bis auf Platz eins der 'SPIEGEL'-Bestsellerliste schaffte, gewährt Bud Spencer in 'In achtzig Jahren um die Welt' seinen Fans noch persönlichere Einblicke in sein Leben als Schauspieler, Schwimmer, Weltreisender, Musiker, Jurist, Erfinder und Familienvater. Bud Spencer erzählt weitere fesselnde, rührende und kuriose Anekdoten und ist dabei als Autor so imposant und warmherzig wie die Helden seiner Filme. Abgerundet wird das Buch von einem umfangreichen Bildteil – ein Muss für alle Fans!

'In achtzig Jahren um die Welt' ist ein sehr persönliches, humorvolles Buch über die Erfolge und Rückschläge im Leben des großen Schauspielers, eine Liebeserklärung an seine Familie und ein großes Dankeschön an seine Fans.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf Media
Erscheinungsdatum:01.04.2018