Bud Spencer – Mein Leben, meine Filme

Bud Spencer – Mein Leben, meine Filme

Inhaltsangabe zu "Bud Spencer – Mein Leben, meine Filme"

BUD SPENCER: MEIN LEBEN, MEINE FILME – DER ERSTE TEIL MEINER AUTOBIOGRAFIE

Der aus zahlreichen Kultfilmen bekannte Bud Spencer ist für viele seiner Fans der Held ihrer Kindheit und eine Vaterfigur, die sie bis heute vergöttern. In seiner Autobiografie »Mein Leben, meine Filme« verrät Carlo Pedersoli alias Bud Spencer mit viel Humor, wie er sich selbst sieht: als kauzigen Vollblutkünstler, dem das Wort »Ruhestand« fremd ist, und als treuen Familienmenschen, den nichts so schnell erschüttert.

Carlo Pedersoli war so imposant wie die von ihm verkörperten Figuren, aber er war noch viel mehr: ein intelligenter Jurist, ein ehemaliger Hochleistungsschwimmer, der zweimal an den Olympischen Spielen teilgenommen hat, und ein Kosmopolit, der viel gereist ist und noch mehr erlebt hat. Seine Autobiografie wird nicht nur alle Bud-Spencer-Fans begeistern.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf Media
Erscheinungsdatum:01.02.2018