Bud Spencer Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte ...

Inhaltsangabe zu „Bud Spencer - Was ich euch noch sagen wollte ...“ von Bud Spencer

Nachdem er mittlerweile bereits in mehr als 80 Jahren um die Welt reiste, über sein Leben und seine Filme erzählte und zuletzt mit den größten Denkern um die Wette (und über das leibliche Wohl) philosophierte, zieht Bud Spencer nun die eine oder andere Lehre aus all dem – und hat dabei mindestens eine Lebensweisheit für jeden von uns parat. In WAS ICH EUCH NOCH SAGEN WOLLTE … lässt er seine persönlichsten wie bedeutsamsten Momente Revue passieren: mal urkomisch, mal zum Fäuste ballen. Denn, wie der Neapolitaner selbst sagt, es gibt eigentlich keine schlechten Situationen, sondern nur das Leben, das passiert. So findet Bud aus dem schlimmsten Schlamassel einen Ausweg und an der größten Misere etwas Gutes – und auf diese Weise letztlich zu seinem ganz eigenen Lebensmotto. Seine erlebten Momente sind dabei nahezu filmreife Anekdoten und seine Weisheiten tiefsinnige Aphorismen – gewitzt, charmant und unbedingt lebenswert!

Wer die Biografien gelesen hat, kennt bereits die Anekdoten dieses Buches. Leider nichts Neues dabei und daher nur 3 Sterne

— Fernweh_nach_Zamonien

Bekannt geworden als Haudegen, war Bud Spencer mehr als nur das. Vor allem aber begabt, authentisch, bodenständig und intelligent!

— AnneEstermann

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Spannend, wie ein guter Thriller

Buchgeschnipsel

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Spannende Abenteuer und zum Schluss die ganz große Liebe im Gepäck.

Ellaa_

Hallervorden