Das Mädchen meines Herzens

von Buddhadeva Bose
Das Mädchen meines Herzens

Inhaltsangabe zu "Das Mädchen meines Herzens"

Ein bitterkalter Winterabend auf dem Bahnhof einer indischen Kleinstadt: Vier einander unbekannte Herren müssen die Nacht im Warteraum verbringen. Sie hängen ihren Gedanken nach- als plötzlich die Tür aufgeht und ein verliebtes junges Paar zu sehen ist. Dieser kurze Augenblick verändert etwas: Erinnerungen an längst vergangene Tage kommen auf, und die vier beginnen ein Gespräch über das Glück. Sie vertreiben sich die langen Stunden mit Geschichten über ihre erste Liebe. Als im Morgengrauen der Letzte von ihnen endet, schließt der Leser einen der schönsten Liebesromane des 20. Jahrhunderts.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:HörbucHHamburg
Erscheinungsdatum:01.10.2010
Das aktuelle Buch ist am 28.09.2010 bei Ullstein Buchverlage erschienen.