Budge Wilson Wie alles begann - Anne, das Mädchen von Green Gables

Inhaltsangabe zu „Wie alles begann - Anne, das Mädchen von Green Gables“ von Budge Wilson

Anne auf Green Gables – der Klassiker kommt zurück Anne Shirley ist gerade drei Monate alt, als ihre Eltern sterben. Von da an wächst sie in Pflegefamilien auf. Doch hier ist kein Platz zum Kindsein. Und so flüchtet sich Anne in ihre Fantasiewelten – bis sie mit elf Jahren bei Matthew und Marilla Cuthbert ein neues Zuhause findet … Hundert Jahre nach der Erstveröffentlichung ist es endlich soweit – das Geheimnis um Annes Kindheit wird gelüftet: Spannend und rührend zugleich erzählt Budge Wilson ganz im Stile der großen L. M. Montgomery, wie alles begann. Die offizielle Vorgeschichte für alle kleinen und großen Anne-Fans.

Das Buch hat mich zu bittersten Tränen gerührt. Ein wundervolles, berührendes und tiefes Buch wie kaum ein Anderes.

— annameinass

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese