Buffalo Bill Cytomegalie in der Schwangerschaft

Inhaltsangabe zu „Cytomegalie in der Schwangerschaft“ von Buffalo Bill

Cytomegalie - Für Erwachsene ungefährlich und für Neugeborene oder Ungeborene eine ernstzunehmende Erkrankung. Darf man bei einer CMV stillen, wird mein Kind behindert? Gibt es Therapien gegen CMV - kann mein Kind geheilt werden? Soll ich abtreiben oder nicht? All diese Fragen werden heute beantwortet. Ich selber hatte CMV in der Schwangerschaft und mein Sohn ist heute gesund. Lesen Sie, wie ich bzw. wir es dank der Ärzte geschafft haben, dass schlimmste zu verhindern.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen