Bulbul Mankani Das Bollywood-Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Das Bollywood-Kochbuch“ von Bulbul Mankani

Glamour, fun, emotions, große Liebe ebenso wie orientalische Tanzszenen und kitschige Kulissen – das ist Bollywood. Für dieses einzigartige Buch im kultigen Bollywood-Stil haben uns die gefeierten Stars außerdem ihre Lieblingsrezepte verraten, so dass nun Lammkoteletts in würziger Papaya-Sauce à la Shah Rukh Khan auch in unserem bescheidenen Heim nachgekocht werden können. Lassen Sie sich verführen von Priety Zintas bezauberndem Lächeln und ihrem köstlichen Chicken-Masala! Für alle Bollywood-Fans: das Original-Buch mit den Stars zum Schwärmen und Schwelgen. Die 75 Lieblingsrezepte der Stars, zum Nachkochen bei uns zu Hause. 20 Stars im Porträt. 120 Bollyworld-Fotos: Starporträts, Film-Stills, Tanzszenen, 50 Foodfotos.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!