Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie VTS Guide Germany

Inhaltsangabe zu „VTS Guide Germany“ von Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie

Der VTS Guide stellt der Schifffahrt in kurzer und übersichtlicher Form alle Informationen, die für die Kommunikation mit den Schiffsverkehrsdiensten und Lotsen an der deutschen Küste notwendig sind, zur Verfügung. Der VTS Guide ist durchgehend in englischer Sprache verfasst und entspricht damit den Anforderungen der internationalen Schifffahrt.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft