Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie Winterbetonnung der deutschen Küstengewässer / 2016/2017

Inhaltsangabe zu „Winterbetonnung der deutschen Küstengewässer / 2016/2017“ von Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie

Im Winter ist die Bezeichnung der Fahrwasser mit Tonnen, Pfählen und Pricken durch die ungünstige Witterung und insbesondere durch Eisgang einer erhöhten Gefährdung ausgesetzt. Um Verluste und Beschädigungen des Tonnenmaterials auf ein Mindestmaß zu beschränken, werden besondere Wintermaßnahmen durchgeführt. Alljährlich bei Eintritt des Winters werden eine Anzahl Schifffahrtszeichen durch kleinere, widerstandsfähigere Tonnenkörper ersetzt und einzelne Schifffahrtszeichen, vor allem in Nebenfahrwassern, ohne Ersatz eingezogen.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66