Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie Winterbetonnung der deutschen Küstengewässer / 2016/2017

Inhaltsangabe zu „Winterbetonnung der deutschen Küstengewässer / 2016/2017“ von Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie

Im Winter ist die Bezeichnung der Fahrwasser mit Tonnen, Pfählen und Pricken durch die ungünstige Witterung und insbesondere durch Eisgang einer erhöhten Gefährdung ausgesetzt. Um Verluste und Beschädigungen des Tonnenmaterials auf ein Mindestmaß zu beschränken, werden besondere Wintermaßnahmen durchgeführt. Alljährlich bei Eintritt des Winters werden eine Anzahl Schifffahrtszeichen durch kleinere, widerstandsfähigere Tonnenkörper ersetzt und einzelne Schifffahrtszeichen, vor allem in Nebenfahrwassern, ohne Ersatz eingezogen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge