Kinder sind die Pest!: und man liebt sie trotzdem

Kinder sind die Pest!: und man liebt sie trotzdem

Inhaltsangabe zu "Kinder sind die Pest!: und man liebt sie trotzdem"

"Warum hasst mich mein Kind?" Gut, vielleicht ist "hassen" übertrieben, aber diese oder ähnliche Fragen stellen sich täglich Tausende von Eltern, wenn der Wahnsinn ins Kinderzimmer Einzug hält. Denn Kinder können kleine Psychopathen sein und sich wie das Zentrum des Universums aufführen, ohne auf die Bedürfnisse ihrer fürsorglichen Eltern zu achten. Wann immer Eltern drohen, von Rachegefühlen und Fluchtgedanken übermannt zu werden, sollte dieses Buch konsultiert werden - mit zahlreichen Tipps fürs Essen, Zähneputzen, Schlafengehen, Urlaubmachen und viele andere Krisenmomente im Alltag.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Goldmann Verlag