Bunty Cutler Das Lieblingsbuch aller Frauen

Inhaltsangabe zu „Das Lieblingsbuch aller Frauen“ von Bunty Cutler

Karriere, Kinder, Kopfschmerzen und das Kleine Schwarze? Das Leben einer Frau von heute gleicht einem Hamsterrad, das von innen mit Nägeln bestückt ist. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie den ganzen Irrsinn doch irgendwie hinkriegen und in den Pausen auch noch erfolgreich einen Makramee-Bikini zusammenknüpfen. Das Lieblingsbuch aller Frauen zeigt, wie Sie sechs Pfund in sechs Stunden abnehmen wie Sie sich fix ein Abendkleid aus einem Müllsack basteln wie Sie Fertiggerichte überzeugend als Selbstgekochtes präsentieren wie Sie mit High Heels jede Treppe meistern was zu tun ist, wenn ihr Bettpartner schnarcht wie Sie Männer mit bloßen Oberschenkeln würgen und vieles mehr -

Ganz lustige :D

— Fuchs234
Fuchs234

Allein wegen dem Rezept für Türkischen Honig, sollte man das Buch lesen :)

— Nicki-Nudel
Nicki-Nudel

einfach gut!. super ratschläge, schönes cover, einfach genial, sollte jede frau mal lesen.

— natti_ Lesemaus

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Das Lieblingsbuch aller Frauen

13. June 2016 um 09:30

Einfach nur genial!!!
    Wunderschönes Cover, gefällt mir sehr.
    Viele tolle, heitere aber auch etwas wenigere interessante Ratschläge rund um Haushalt, Frauen, Beauty, lifestyle usw.....
    Einiges habe ich mir angestrichen und gemerkt, da ich es wirklich interessant und brauchbar finde.
    Sollte man als Frau wirklich mindestens einmal durchgesschaut haben.

• Rezension zu "Das Lieblingsbuch aller Frauen" von Bunty Cutler

Das Lieblingsbuch aller Frauen
    cherubina

cherubina

27. November 2009 um 07:02

"Frauen können aus nichts einen Hut, einen Salat oder eine Szene machen". Dieses Zitat von Danny Kaye beschreibt wohl am besten den Inhalt dieses Buches. Es sind kleine Tipps für den Alltag, manche mehr brauchbar, manche weniger. Auf alle Fälle ist es unheimlich witzig geschrieben. Ich habe es meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und im Wesentlichen hat die Party den restlichen Abend damit zugebracht die Ratschläge aus dem Buch auszuprobieren, zu diskutieren oder sich darüber einfach nur kaputt zu lachen. Ich empfehle dieses Buch gerne, nicht als hochgeistige Literatur, auch nicht als den Retter in aussichtslosen Situationen (ausser man hat grad in Gegenwart eines Konsuls ein Windei im Bauch), sondern zum Schmunzeln, zum Teilen und zur Erkenntnis, dass der Alltag viel mehr humorige Slapstick Szenen enthält als man denkt, wenn man seine Aufmerksamkeit dafür schärft.