Burak Tuncel Die gläubigen Ungläubigen

Inhaltsangabe zu „Die gläubigen Ungläubigen“ von Burak Tuncel

"Mein Herz ist ein trauriger Ort, versunken in der Einsamkeit. Ganz trüb und dunkel ist es an diesem Platze hier. Meine Zunge weiß nicht mehr, was es heißt zu sprechen. Aber ich muss reden, damit die Wahrheit ans Lichte kommt."

"Menschen, die mit der wahren Botschaft der Offenbarungsreligionen, der Philosophen, der großen Denker und Dichter, mit ihrem Gewissen, der Wahrheit und Gerechtigkeit auf Erden nicht konfrontiert werden wollen, sollen dieses Buch nicht lesen!
Denn dieses Werk wird viele Glaubensbekenntnisse, Rituale, Traditionen, Gebete, Dogmen, bisher gewusste und für richtig gedachte mit einer unheimlich großen Wucht sprengen."

Der Autor BURAK TUNCEL wurde am 12. April 1985, als Kind der Mutter Erde, in Schwetzingen, Deutschland geboren.
Bereits früh in seiner Kindheit bemerkte er ein Gespür für die tiefsinnigen Dinge im Leben. Seine melancholisch-depressive Geisteshaltung trug dazu bei, dass er das "Los der nachdenklichen, tiefen Seelen" zog und Sachen dechiffrierte, die gegen die Muster der Kulturen und Traditionen waren.

Diese Niederschrift soll einen Beitrag leisten, für eine Revolution des Bewusstseins, für ein Paradies auf Erden. Sein Thema ist die Befreiung des Menschen von falschen, toten Göttern.
Von der Unterwerfung unter Götzen und der Sklaverei der Gemüter.
In diesem Zusammenhang sind seine Widersacher die scheinheilige religiöse Welt, die Mächtigen, Reichen.
Die Götzendiener unserer Zeit!

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103