Burckhardt Löber Mulito

Inhaltsangabe zu „Mulito“ von Burckhardt Löber

Mulito, das spanische Maultier, ist die Hauptfigur in dieser Tiergeschichte. Wir erfahren spannende Geschichten und tolle Erlebnisse von Mulito in der spanischen Sierra und wie er das Mädchen Laura vor einer giftigen Schlange rettet. Mulitos Eltern, seine Mutter das Pferd und sein Vater der Esel, ein jeder von ihnen ist anders als Mulito. Als Kind von beiden weiß er, dass er als Maultier ein ganz anderes Wesen ist, weder Pferd noch Esel. Ist nicht jedes Kind ein Mulito, weil es ganz anders ist als sein Vater und seine Mutter? Mulito, el protagonista de nuestra historia, es un mulo que vive en Espana. No sólo conoceremos a Mulito sino también todas las aventuras y peripecias vividas en la sierra y de como salva a Laura, la nina, de una serpiente venenosa. Los padres de Mulito son muy diferentes de él. Su madre es una yegua y su padre un burro. Mulito se da cuenta, de que aunque son sus padres, él es un ser completamente distinto de ellos, ni caballo ni burro. No son todos los ninosun poco como Mulito, puesto que no son ni completamente como sus madres ni sólo como sus padres? ISBN 9783959780070

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha