NetzwerkAgenturBookmark

Im Kreis der Sieben - Kristalle

Herzlich willkommen zur Leserunde »Im Kreis der Sieben - Kristalle« von Christin Burger
Wollt ihr auch unbedingt wissen wie diese Geschichte ausgeht?Dann bewerbt euch direkt für eines der 15 Rezensionsexemplare.

Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen ...

Bereits erschienen:
»Im Kreis der Sieben« Band 1
»Im Kreis der Sieben - Welten« Band 2

Christin Burger begann im Alter von zwölf Jahren Geschichten zu schreiben. Auf der Schreibmaschine ihrer Mutter. Heute bevorzugt sie Computer. Aber die Liebe zu guten Geschichten ist ungebrochen. Sie begann ihre professionelle Laufbahn als Autorin durch ein Praktikum bei einer Produktionsfirma und schreibt nun seit über zehn Jahren Drehbücher für verschiedene Fernsehserien. Bei einer Weiterbildung zur Drehbuchautorin an der IFS Köln entstand ihr erstes Drehbuch für einen Spielfilm. Sie hat mit ihren wunderbaren Kolleginnen unter Bastei Lübbe bereits die E-Book Serien "Küsse, Karma, Katastrophen" und "Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder" veröffentlicht. Christin Burger schreibt heute als freie Autorin Romane und Drehbücher.
Triff die Autorin auf der Frankfurter Buchmesse!Zusammen mit Autorin Emily Thomsen findet ihr Christin Burger am 12. Oktober zwischen 15-17 Uhr im Cafe Trilogie

Wir suchen 15 Leser, die gerne wissen möchten, wie die Geschichte in Band 3 endet und  gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Poste uns deinen Rezensionslink von Band 2 und schreib uns, warum du weiterlesen möchtest

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Burger Christin
Buch: Im Kreis der Sieben

abschuetze

Hallo Christin,

gern wäre ich wieder dabei. Vor allem, weil ich doch wissen möchte, ob das mit Timo nun endgültig ist.

LG von Antje

SABO

Hallo!
Mir hat die 1. Leserunde gut gefallen, die 2. Leserunde noch besser und bin ja so gespannt wie es weiter geht! Ich hoffe, ich werde auch in diesen Kreis wieder aufgenommen, denn diese Reisen mit Christin haben mir viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße, SABO
:-*

SABO

vor 4 Tagen

Teil 5: S. 358 "Teil 3 Laras Sieben" - ENDE
@ChristinBurgerAutorin

Lach..ja, sowas Ähnliches, eine Mischung aus Entschleunigung, Meditation, Atmen und Achtsamkeit..
Bis bald, liebe Grüße, SABO

Kriegerindeslichts

Teil 1: S.6 Schnalz! - S.95 Scherbenhaufen
Beitrag einblenden
@ChristinBurgerAutorin

Manche Autoren schaffen es wohl so viele Bücher in einem Jahr raus zu bringen und manche nicht. Sowie ich es auch nur schaffe eine gewisse Zahl an Büchern im Monat zu lesen *haha* toller vergleich. Allerdings finde ich, dass man sich so viel Zeit nehmen sollte, wie man nun mal braucht. es wäre natürlich schön, dass man auf eine Fortsetzung keine zwei jahre wartet, weil man sich schon so sehr drauf freut , vergisst was passiert ist und man einfach ungeduldig ist xD Trotzdem sollte man sich Zeit lassen und am Ende selbst damit zufrieden sein. Fand ich aber auch lustig :D

Das mit Timo und Lara empfinde ich auch so. Als Leser ist es manchmal sehr einfach zu sagen, dass man anders handeln würde oder es "besser" machen würde. Wenn ich aber einfach mal einen Moment innehalte und mir das Vorstelle, wie ich reagieren würde, dann werde ich mich wieder unsicher und kann dich als Autorin und deinen Charakter besser verstehen. Ich finde es trotzdem ganz toll beschrieben und ging mir auch recht Nahe.

Das mit der Musik hab ich gemerkt :D Oh man :D Ich äußere mich dazu , wenn ich den Abschnitt durch habe.

Teil 5: S. 358 "Teil 3 Laras Sieben" - ENDE
@MiraxD

Perfekt, ich hatte es mir genauso gewünscht. Dass man Marc erst als schwierig empfindet und dann genau wie Lara den Weg geht, ihn als Mensch kennen und schätzen zu lernen. Er macht es einem am Anfang ja aber auch echt nicht leicht!! Und ich glaube übrigens auch, dass Marc Lara immer lieben wird... am Ende vermutlich mehr wie eine Schwester... und ach ja!! Ich habe den Link vergessen zum Klangstein Musiker:

@SABO

Und wieder eine so tolle Rezension und eine super Zusammenfassung! Ich danke dir von Herzen!

@SABO

MiraxD

vor 2 Tagen

Fazit/Eure Rezensionslinks

Auch meine Rezi ist endlich online! :) Ich habe das Finale sehr genossen und ich denke auch ziemlich schnell durchgehabt! :P Laras Reise und vor allem das Ende ihrer Reise hat mich sehr gut unterhalten und dieses Finale fand ich eine tolle Steigerung zu den ersten Teilen mit einem tollen Ende! Ich bin restlos begeistert :) Ich freue mich schon sehr auf deine zukünftigen Projekte!

Die findet man übrigens auch auf Amazon, auf anderen Portalen habe ich sie bisher nicht gefunden :)

Ganz liebe Grüße

MiraxD

vor 2 Tagen

@MiraxD

Ich freue mich riesig! Tausend Dank!!!!