Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Im Kreis der Sieben - Kristalle

Herzlich willkommen zur Leserunde »Im Kreis der Sieben - Kristalle« von Christin Burger
Wollt ihr auch unbedingt wissen wie diese Geschichte ausgeht?Dann bewerbt euch direkt für eines der 15 Rezensionsexemplare.

Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen ...

Bereits erschienen:
»Im Kreis der Sieben« Band 1
»Im Kreis der Sieben - Welten« Band 2

Christin Burger begann im Alter von zwölf Jahren Geschichten zu schreiben. Auf der Schreibmaschine ihrer Mutter. Heute bevorzugt sie Computer. Aber die Liebe zu guten Geschichten ist ungebrochen. Sie begann ihre professionelle Laufbahn als Autorin durch ein Praktikum bei einer Produktionsfirma und schreibt nun seit über zehn Jahren Drehbücher für verschiedene Fernsehserien. Bei einer Weiterbildung zur Drehbuchautorin an der IFS Köln entstand ihr erstes Drehbuch für einen Spielfilm. Sie hat mit ihren wunderbaren Kolleginnen unter Bastei Lübbe bereits die E-Book Serien "Küsse, Karma, Katastrophen" und "Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder" veröffentlicht. Christin Burger schreibt heute als freie Autorin Romane und Drehbücher.
Triff die Autorin auf der Frankfurter Buchmesse!Zusammen mit Autorin Emily Thomsen findet ihr Christin Burger am 12. Oktober zwischen 15-17 Uhr im Cafe Trilogie

Wir suchen 15 Leser, die gerne wissen möchten, wie die Geschichte in Band 3 endet und  gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Poste uns deinen Rezensionslink von Band 2 und schreib uns, warum du weiterlesen möchtest

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Burger Christin
Buch: Im Kreis der Sieben

abschuetze

Hallo Christin,

gern wäre ich wieder dabei. Vor allem, weil ich doch wissen möchte, ob das mit Timo nun endgültig ist.

LG von Antje

SABO

Hallo!
Mir hat die 1. Leserunde gut gefallen, die 2. Leserunde noch besser und bin ja so gespannt wie es weiter geht! Ich hoffe, ich werde auch in diesen Kreis wieder aufgenommen, denn diese Reisen mit Christin haben mir viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße, SABO
:-*

Seelenbrecher

@ChristinBurgerAutorin

Ich fand die Reise total klasse! Sie war was ganz anderes (mir fällt nichts ähnliches ein) und soooo schön. Deine Welten laden echt zum Träumen ein, ich erinnere mich gerne an sie.
Ich freue mich schon sehr auf weitere deiner Projekte :)

@Seelenbrecher

Vielen, vielen Dank!!! Das motiviert mich sehr und ich freue mich auch schon auf ein Wiederlesen :-)

@Kriegerindeslichts

Jetzt solltest du mal mein Gesicht sehen! Es gab in diesen acht Jahren, die meine Trilogie insgesamt gebraucht hat, so viele Momente, in denen es hart wurde und ich wirklich kämpfen musste. Nach deiner Rezension weiß ich nun auch, dass sich alles gelohnt hat! Du hast auch einen Platz in meinem Herz und ich kann einfach nur DANKE sagen!!!

nicole8684

vor 11 Monaten

Teil 5: S. 358 "Teil 3 Laras Sieben" - ENDE

Sorry für die Verzögerung ,aber ich war plötzlich für längere Zeit krank und durfte mit meinen Augen nichts weiter machen.

Ich fand Teil 3 super. Es ist wirklich ein schönes Ende geworden. Auch der kleine Zeitsprung in die Zukunft ist toll. Da hat man das Gefühl, dass man sie noch etwas länger begleitet.
Ansonsten einfach nur schön.

Zwei Sachen fand ich so naja...
1. Das Thema mit der Playlist geht doch ganz schön verloren. Es wirkt manchmal so in den Zusammenhang gezwungen.
2. Die Katze auf dem Buchrücken ist so unspektakulär. Sowohl der Rest der Buchgestaltungen als auch Styx sind schön besonders und kein Standard. Und dann ist da hinten auf dem Buchrücken eine ganz gewöhnliche Katze abgebildet. DA hätte mich mir eher z. B. eine Grafik gewünscht, die die Einzigartigkeit von Styx hervorhebt.

Ansonsten kann ich nur sagen....SCHADE das nun alles zu Ende ist.
Danke, dass ich alle drei Teile mitlesen durfte.

Rezi folgt bald.

vor 11 Monaten

Teil 5: S. 358 "Teil 3 Laras Sieben" - ENDE
@nicole8684

Liebe Nicole, da bin ich aber froh, dass es deinen Augen wieder besser geht! Das hört sich ja schlimm an! Hoffentlich konntest du das hinter dir lassen! Ich freue mich, dass dir die Reise gefallen hat! Die Playlist war interessanterweise für mich ganz natürlich, vermutlich auch, weil ich die Lieder zum Schreiben gehört habe. Da fand ich es schön, die Leser/innen daran teilhaben zu lassen. Und mit der Katze, ich weiß, was du meinst. Ich habe lange nach einer Katze gesucht, in der ich Styx wieder finde. Aber das hätte ein Illustrator für mich machen müssen - und den konnte ich schlicht nicht bezahlen. Sollte es mal eine neue Auflage geben, werde ich an diesem Punkt garantiert arbeiten. Leider kann ich selbst nicht zeichnen - das wäre die perfekte Lösung :-)

nicole8684

vor 10 Monaten

Hier noch der Link zur finalen Rezi:

vor 10 Monaten

@nicole8684

Liebe Nicole, ich bin sprachlos! Wow! Ich danke dir von Herzen, dass du mit auf die Reise gegangen bist. Gerade nach deinem Kommentar, dass alle drei Bücher ein Gesamtkunstwerk ergeben, freue ich mich umso mehr, dir mitteilen zu können, dass alle drei Bücher vom RONIN Hörverlag als Hörbuch vertont werden. Auch dank deiner und eurer Rezensionen auf amazon und den anderen Foren. Danke, danke, danke!!!