Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Im Kreis der Sieben - Kristalle

Herzlich willkommen zur Leserunde »Im Kreis der Sieben - Kristalle« von Christin Burger
Wollt ihr auch unbedingt wissen wie diese Geschichte ausgeht?Dann bewerbt euch direkt für eines der 15 Rezensionsexemplare.

Gerade als Lara versucht, mit den vorangegangenen Ereignissen fertig zu werden, treten Mila und Styx mit einer ungewöhnlichen Bitte an sie heran. Isabel ist immer noch in den anderen Welten unterwegs und will das Wissen um deren Existenz veröffentlichen. Zu früh für die Menschheit, glaubt die angehende Weltenhüterin. Als Lara auf die Suche nach Isabel geht, bringt sie von ihrer Reise einen blinden Passagier mit. Der Beginn einer Reihe von Ereignissen, die Lara schon bald nicht mehr kontrollieren kann. Nur der Kreis der Sieben kann helfen, das Gleichgewicht auf der Erde wiederherzustellen ...

Bereits erschienen:
»Im Kreis der Sieben« Band 1
»Im Kreis der Sieben - Welten« Band 2

Christin Burger begann im Alter von zwölf Jahren Geschichten zu schreiben. Auf der Schreibmaschine ihrer Mutter. Heute bevorzugt sie Computer. Aber die Liebe zu guten Geschichten ist ungebrochen. Sie begann ihre professionelle Laufbahn als Autorin durch ein Praktikum bei einer Produktionsfirma und schreibt nun seit über zehn Jahren Drehbücher für verschiedene Fernsehserien. Bei einer Weiterbildung zur Drehbuchautorin an der IFS Köln entstand ihr erstes Drehbuch für einen Spielfilm. Sie hat mit ihren wunderbaren Kolleginnen unter Bastei Lübbe bereits die E-Book Serien "Küsse, Karma, Katastrophen" und "Zwei Herzen und ein Weihnachtswunder" veröffentlicht. Christin Burger schreibt heute als freie Autorin Romane und Drehbücher.
Triff die Autorin auf der Frankfurter Buchmesse!Zusammen mit Autorin Emily Thomsen findet ihr Christin Burger am 12. Oktober zwischen 15-17 Uhr im Cafe Trilogie

Wir suchen 15 Leser, die gerne wissen möchten, wie die Geschichte in Band 3 endet und  gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Poste uns deinen Rezensionslink von Band 2 und schreib uns, warum du weiterlesen möchtest

Wichtig
Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde

Autor: Burger Christin
Buch: Im Kreis der Sieben

abschuetze

Hallo Christin,

gern wäre ich wieder dabei. Vor allem, weil ich doch wissen möchte, ob das mit Timo nun endgültig ist.

LG von Antje

SABO

Hallo!
Mir hat die 1. Leserunde gut gefallen, die 2. Leserunde noch besser und bin ja so gespannt wie es weiter geht! Ich hoffe, ich werde auch in diesen Kreis wieder aufgenommen, denn diese Reisen mit Christin haben mir viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße, SABO

Liebe Grüße, SABO
:-*

BUECHERLESERjw

Alle Bewerbungen

Ohh, da wäre ich gerne wieder dabei.
Ich muss immerhin kontrollieren, ob die Autorin dafür sorgt, dass in finale wieder alles nach meinen Vorstellung läuft, nachdem ich mit dem Ende von Band ja ja mal so gar nicht einverstanden bin ;)

Ich bin wirklich gespannt, wie es mit Timo und Lara weitergeht, was Marc so treibt, ob Mia jetzt wirklich langsam "verschwindet" für ihre Mutter und ob Isabel von ihrem Vorhaben abgehalten werden kann.

Meine Rezension zu Band 2: https://buecherleser.com/2017/09/13/rezension-im-kreis-der-sieben-welten-von-christin-burger/

connychaos

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne wieder mitlesen und erfahren, wie es mit Lara und ihren Freunden weitergeht.

Kriegerindeslichts

Alle Bewerbungen

OH JAAAAAA :D !!!!!!!!!!!!!!!

Hier meine Rezension zum zweiten Teil: https://www.lovelybooks.de/autor/Burger-Christin/Im-Kreis-der-Sieben-1451951181-w/rezension/1484415547/

Ich würde so gerne weiterlesen , weil ich wissen möchte was aus Lara wird. Was geschieht mit Timo? wird er seinen Kreis schließen? Was ist mit Isabel? was hat sie nur angerichtet und können sie die Welten retten?

Seelenbrecher

Alle Bewerbungen

Nach DEM Ende von Band 2 muss ich ganz dringend wissen, wie es weitergehen wird. Meine offenen Fragen wollen ja beantwortet werden :)