Cover des Buches Im Kreis der Sieben (ISBN: 9783000566714)
connychaoss avatar
Rezension zu Im Kreis der Sieben von Christin Burger

Philosophisch und emotional

von connychaos vor 7 Jahren

connychaoss avatar
connychaosvor 7 Jahren
Kaum in der Menschenwelt angekommen, haben Mia und Styx schon den nächsten Auftrag für Lara. Sie muss noch einmal in die anderen Welten reisen. Isabel ist noch dort und Lara soll sie zurückbringen bevor diese großes Unheil anrichten kann. Isabel hat ihre Kamera mit in die anderen Welten genommen und will später Bilder veröffentlichen und den Menschen von der Existenz der anderen Welten berichten. Hilfe bekommt sie wieder von Marc. Von Ihrer Reise bringt Lara später einen Gast mit, nach und nach laufen die Ereignisse aus dem Ruder und das Gleichgewicht auf der Erde gerät ins Schwanken. Alle Cover dieser Trilogie haben mir gut gefallen aber dieses hier ist mein Lieblingscover. Der Rubin und die Katze, die man bei genauerem Hinschauen darin entdecken kann, sehen sehr geheimnisvoll aus und passen perfekt zur Story. *Kristalle* ist der gelungene Abschluss der Trilogie. Bildhaft, spannend, philosophisch und emotional wird Laras Geschichte nach der Suche ihres Kreises der Sieben erzählt. Neue Figuren erscheinen auf der Bildfläche und sorgen für neue, interessante Aspekte. Das Ende fand ich recht stimmig, wenn auch leider noch ein paar offene Fragen zurück blieben.