Burkard Polster Sciencia

Inhaltsangabe zu „Sciencia“ von Burkard Polster

Vorbei die Zeit, da jeder von uns über die neuesten Entwicklungen in der Wissenschaft immer im Bilde war. Neue Erkenntnisse und Theorien folgen einander seit dem letzten Jahrhundert in atemberaubendem Tempo. Quarks und Quasare, Epigenetik und Spintronik… Wer dabei am Ball bleiben möchte, kann auf elementares naturwissenschaftliches Grundwissen nicht verzichten. Zum Glück gibt es SCIENCIA: prächtig illustriert und voll faszinierender und nützlicher Informationen - das ultimative, kompakte wissenschaftliche Nachschlagewerk für neugierige Leser aller Altersklassen. SCIENCIA ist die unentbehrliche Wissensquelle für alle die Ihre naturwissenschaftlichen Kenntnisse auffrischen und auf dem Gebiet er Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, und Astronomie auf dem laufenden bleiben wollen.