Stars zwischen Macht und Ohnmacht

Stars zwischen Macht und Ohnmacht

Inhaltsangabe zu "Stars zwischen Macht und Ohnmacht"

Gina-Lisa Lohfink steht Klage bevor! Frank Rosin Opfer eines Betrügers!
Schlagzeilen, wie wir sie täglich lesen. Kaum einer kann sich der Gier nach Sensation entziehen. Prominente führen ihre Kämpfe in Lebenskrisen öffentlich für uns.
Wie bei allen anderen gibt es Eifersucht, Misserfolge und persönliche Tragödien. Nur das Setting erscheint uns aufregender.
Wollen wir teilhaben am begehrenswerten Leben oder sehnen wir uns nur danach zu erfahren, dass selbst die Stars scheitern können?
Dieses Buch zeigt Stars, ua. Frank Rosin, Gina-Lisa Lohfink und andere Celebrities, in offenen Portraits ihrer Krisen. Der Autor, der sie alle anwaltlich vertritt, identifiziert anhand ihrer Geschichten das Promi-Phänom, gibt einen
psychologischen Einblick in den Hintergrund unseres Interesses und deckt auf, welchen Einfluss die Jagd auf Prominente auf das Leben von uns allen hat.

Verlag:Goldegg Verlag
Erscheinungsdatum:18.03.2018