Burkhard Bohne Kräutergarten kompakt

Inhaltsangabe zu „Kräutergarten kompakt“ von Burkhard Bohne

Kräuter für Leib und Seele Denken Sie bei dem Wort Kräuter an duftende Gärten, aromatische und heilende Pflanzen und leckere Rezepte? Würzige Kräuter geben Ihren Rezepten erst den richtigen Pfiff und machen auch optisch was her. Welche Pflanzenteile sind verwendbar und passen zu meinem Rezept? Wie wirken Kräuter auf den menschlichen Organismus und wie konserviere ich sie optimal? Lernen Sie über 130 Küchenkräuter und -gewürze in Wort und Bild kennen und holen Sie sich außerdem praktische Tipps zum Pflanzen und Pflegen! Umfangreiches Kräuterwissen und jede Menge Rezepte machen dieses Buch für Gärtner und Hobbyköche unentbehrlich!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Kräutergarten kompakt" von Burkhard Bohne

Kräutergarten kompakt
    Reneesemee

Reneesemee

14. August 2010 um 19:19

Frische Kräuter sind doch was feines sag ich euch egal ob Zitronenmelisse, Basilikum, Tyhmian, Schnittlauch und noch viele mehr.
    Mein Töchterchen ist auch schon auf den Geschmack gekommen.

Ich kann diese Buch nur empfehlen es ist alles drin Sorten, die Pflege, der Anbau und dann auch noch ein paar echt leckere Rezepte die ich noch ausprobieren muß.
    Für jeden Kräuter frik genau das richtige.