Burkhard Bohne Was ist das - Die 120 wichtigsten Giftpflanzen

Inhaltsangabe zu „Was ist das - Die 120 wichtigsten Giftpflanzen“ von Burkhard Bohne

Giftpflanzen spielend leicht erkennen 120 Karten ermöglichen das schnelle Erkennen der wichtigsten Giftpflanzen. Die Beschreibungen helfen, Giftpflanzen nicht nur zu erkennen und wenn nötig zu beseitigen. Sie sollen auch helfen, die Pflanzen besser zu pflegen, ihre Bedürfnisse zu erkennen und standortgerechte neue Pflanzen einzukaufen. Egal ob Sie die Karten zum gezielten Einkauf von Pflanzen mitnehmen oder als Auszubildender oder Student in der Straßenbahn oder im Zug schnell noch lernen wollen - die praktische Box passt selbst in die Hosentasche. - 120 Giftpflanzen in Wort und Bild - ideal für die sichere Erkennung - schnelle Lernhilfe für Auszubildende immer dabei

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch