Burkhard Dretzke Business Situations

Inhaltsangabe zu „Business Situations“ von Burkhard Dretzke

Zur gezielten Vorbereitung von Gesprächen oder zum schnellen Nachschlagen: Business Situations gibt Sicherheit im englischsprachigen Geschäftsalltag. Die Hauptteile "Meeting People", "Social Situations" und "Business Communication" behandeln typische Sprachfunktionen (Danken, Zustimmung, Ablehnung), Situationen (Besprechungen, Verhandlungen), Sprachtätigkeiten (Verfassen von Briefen und E-Mails, Telefonieren) und Interaktionsstrategien (Eröffnen/Beenden eines Gesprächs, Antworten, Unterbrechen).

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Rezension zu "Business Situations" von Burkhard Dretzke

Business Situations

loretta

27. May 2009 um 00:35

Gute Redewendungen für Small Talk, Meetings, Verhandlungen, Bürokommunikation ( e-mails, Fax, Telefon) mit dem ensprechenden Fachvokabular. Geeinget zum Wiederaufrischen allgemeiner Englischkenntnisse und Hineinkommen ins Businessenglisch. Absolut hilfreich für den Büroalltag und gutes Preis-Leistungsverhältnis. (knapp 5 € !!)