Marseis

Für alle Freunde des geballten Unsinns: Dieses Buch spielt in Gegenwart und Zukunft zugleich und wird von merkwürdigen Wesen bevölkert. (U. a. vom Autor selbst ;-)
Mittelpunkt dieses Buches ist das Institut für Molekulartheologie. Noch nie gehört? Dann wird es aber Zeit, es kennen zu lernen.
Leider ist der Autor nicht in der Lage, dieses wichtige Werk der zeitgenössischen Literatur, irgendeiner Stilrichtung zu zuordnen. Aber keine Sorge! Das wird dem Leser genauso wenig gelingen. Wir wissen nur Eines: Alle, die das Buch bisher gelesen haben, hatten sehr viel Spaß daran und sind Fan von etwas geworden, was sehr schwer zu beschreiben ist.

Dieses Buch wird kein Ende haben und ist als Fortsetzungsroman angelegt. Das geht auch gar nicht anders, denn die Figuren, die darin vorkommen, sind dem Autor schon viel zu sehr ans Herz gewachsen.

Nun gut: In dem Buch stirbt die Hälfte der Weltbevölkerung aber was soll´s ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli