Grüne Smoothiesgesund und lecker

20 leckere Obst-Gemüse-Powerdrinks - der grüne Rohkost-Trend zum Trinken
In diesen Rezepten steckt die Kraft des Pflanzengrüns: Die leckeren Drinks aus dem Mixer sind für alle toll, die rasch Gesundheit tanken möchten. Denn die Smoothies machen schlank, fit und vital. Frisches Grün, saftiges Obst - fertig sind unsere Lieblingsgetränke!
Ob fruchtig-süß oder erfrischend-herb - hier kommt Abwechslung ins Glas! Positive Nebeneffekte inklusive: Grüne Smoothies stärken Ihr Immunsystem, entfalten Anti-Aging-Wirkung und unterstützen Abnehmwillige beim gesunden und unkomplizierten Abnehmen.
Eine kleine Rezeptauswahl:
Spinat-Smoothie mit Minze und Limette, Trauben-Smoothie mit Melisse-Pesto, Vitalstoff-Mix, Grüner Marillensmoothie, Goldener Oktober, Frühlingsgefühle, Black Beauty, Avorange-Smoothie, und viele mehr.

Ausgabe:eBook (Download)
Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH