Burkhard Nuppeney , Monika Finsterbusch Prinzessin Lillifee und der Feenball

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Lillifee und der Feenball“ von Burkhard Nuppeney

Die zauberhaften Geschichten von Prinzessin Lillifee sind seit 10 Jahren aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Pünktlich zum Jubiläum lädt Lillifee zum großen Feenball ein. Jule, die Seejungfrau, Bella, die Schmetterlingsfee, Pedro, der Papagei, und viele andere Freunde reisen in prächtigen Kutschen an. Doch ausgerechnet Eisprinz Wladimir, auf den Lillifee sich besonders gefreut hat, lässt sich entschuldigen. Ob es doch noch ein schönes Fest wird?

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Penny, eine Klassenfahrt und: Achtung, gruuuuuslig!

kruemelmonster798

Der durchgeknallte Spielecontroller

ilkamiilka

Bloß nicht blinzeln!

Mal was ganz anderes - tolle Idee :)

ilkamiilka

Prinzessin Lillifee und der Feenball
    Flatter

Flatter

19. September 2014 um 18:38

Zum Inhalt: Prinzessin Lillifee lädt zum großen Feenball ein. Ihre Freunde, wie Bella die Schmetterlingsfee, Jule, die Seejungfrau, Pedro der Papagei, reisen wie viele andere, in prächtigen Kutschen an. Wundervolle Kleider und Kutschen - genau das Richtige für die kleine Prinzessin. Auf einen Gast freut sich Lillifee ganz besonders: Eisprinz Wladimir. Doch ausgerechnet dieser lässt sich entschuldigen. Ob es trotzdem ein schönes Fest wird? Meine Meinung: Die kleine Prinzessin Lillifee muß man einfach ins Herz schließen. Das Buch ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und es macht einen Rießenspaß, Lillifee und ihren Freuden durch diese Geschichte hindurch zu folgen. Jede Figur ist zauberhaft und kleine Mädchen sind von ihnen hingerissen. Ein Buch, das Kinderaugen strahlen lässt. Cover: Das Cover ist wunderschön und sehr aufwendig gestaltet. Rosa und Glitzer an allen Ecken und Enden, genauso wie es sich für richtige Prinzessinen gehört. Fazit: Ein absolutes Must-Have für alle kleinen Prinzessinen dieser Welt. Mit einer glitzernden Maske als Geschenk.