Burkhard Rüth Eiszeit in Bozen

Inhaltsangabe zu „Eiszeit in Bozen“ von Burkhard Rüth

Gerade noch hat Commissario Vincenzo Bellinis von der Bozener Polizei mit seiner Freundin Gianna die herrliche Natur der Alpen genossen, da wird er zu einer entstellten Leiche gerufen. Am Fuß des Toten entdeckt er Giannas Halskette, Gianna selbst ist spurlos verschwunden. Ihr Entführer macht Bellini einen perfiden Vorschlag: Durch ein "Spiel" kann der Commissario seine Freundin zurückgewinnen. Belline ahnt nicht, dass die letzte Aufgabe tödlich ist.

toll, hat mir sehr sehr gut gefallen, hoffentlich kommt noch mehr von dem Autor

— Archimedes

Klasse Südtirol-Krimi mit viel Lokalkolorit - gut erzählt, auch wenn die Geschichte zuweilen etwas fantasievoll ist.

— Jupp-de-Beer

Crimson Lake

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Tolles Ermittlerduo!

xxAnonymousxxx

Flugangst 7A

Ladyoftherings

Der Stier und das Mädchen

Sehr düster und hart, aber auch extrem spannend

nellsche

Origin